Zu meiner Person...

Mein Weg zur Myoreflextherapie begann im Jahr 2006. Selbst aus einer Therapeutenfamilie stammend, beschloss ich damals, den Weg der Naturheilkunde zu gehen. So absolvierte ich die Physiotherapieschule am Ulmkolleg und die Ausbildung zum Myoreflextherapeuten und schloss beide Ausbildungen erfolgreich im Jahr 2008 ab. Meine Ausbildung zum Heilpraktiker beendete ich erfolgreich Im Jahr 2016 mit meiner Prüfung in Freiburg. 

 

2008 begann ich in Sigmaringen und in Mittelbiberach als Myoreflextherapeut zu arbeiten.

 

Seit dem Jahr 2011 unterstütze ich das Team im Zentrum für interdisziplinäre Therapien "ZIT" in Konstanz als Therapeut. Hier habe ich viel Erfahrung gesammelt und durfte die Schule von Dr. med. Kurt Mosetter genießen.

 

Im Mai 2017 habe ich nun die Praxis von meinem Vater in Biberach übernommen und freue mich darauf, die erfolgreiche Arbeit meines Vaters erfolgreich fortzusetzen. Das Behandeln ist für mich nicht nur ein Beruf, es ist meine Leidenschaft! Es ist mir wichtig, jedem Einzelnen auf ganzheitlicher Ebene zu helfen und mein Wissen weiter zu geben.